Business meets Diplomacy

Generalsekretär Michael Linhart und Andreas Treichl, Vorstandsvorsitzender der ERSTE Group Bank diskutierten im Rahmen von Business meets Diplomacy über die österreichische Wirtschaftslage.

Im Rahmen von Business meets Diplomacy treffen prominente VertreterInnen der österreichischen Wirtschaft mit dem ausländischen Diplomatischen Corps zusammen um Einblicke in das heimische Wirtschaftsleben zu teilen. Anschließend an die Begrüßung durch Generalsekretär Michael Linhart, diskutierte er zusammen mit ERSTE Group Bank Vorstandsvorsitzender Andreas Treichl über wirtschaftspolitische Themen, über internationale Perspektiven und die Position der ERSTE Group Bank.

Durch die Initiative Business meets Diplomacy stärkt das BMEIA seinen Service für Österreichs Wirtschaft. Die Vernetzung österreichscher Unternehmer den in Österreich akkreditierten ausländischen Botschaftern trägt zu einem besseren Verständnis der österreichischen Wirtschaft und ihrem Potential bei.

Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres

Telefon: +43 (0) 50 11 50 - 3320